Wenn Ihr mit dem Service und eurer neuen Frisur zufrieden seid, könnt Ihr mir hier gerne einen Kommentar hinterlassen. 

 

Eure Melissa von HaarBlüte

 

 

Kommentare: 7
  • #7

    Dorothée (Mittwoch, 21 Februar 2018 20:41)

    Nach fast vier stunden habe ich mit meinen granny hair ombré glücklich und wie neu geboren den salon haarblüte verlassen. Es war ein super angenehmer und persönlicher besuch ohne zeitstress. Ich freue mich schon auf den nächsten besuch. Ps: preis-leistungs-verhältnis für eine kompletten typveränderung fand ich absolut top.

  • #6

    Denise (Dienstag, 23 Januar 2018 19:35)

    Ich war heute das erste mal im Salon Haarblüte. Ich bin mit meiner neuen Friseure super zufrieden :)
    Super Preis/Leistungsverhältnis und die Inhaberin Melissa ist auper lieb und lässt sich viel Zeit für die Beratung :)
    Ich komm wieder :)

  • #5

    Sabine Winkler (Samstag, 05 November 2016 19:17)

    Aus zeitlichen Gründen im eigenen Beruf und meiner Spontanität immer jetzt sofort ne neue Frisur haben zu wollen

  • #4

    Julia (Montag, 24 Oktober 2016 16:18)

    Die Haarblüte kann ich definitiv nur jedem weiter empfehlen. War heute das erste mal hier Und bin sehr begeistert! Ein kleiner, niedlicher Salon (der absolute Mädchentraum) trifft auf prima Beratung und absolut perfekte Umsetzung meines Wunsches.
    Melissa ist sehr herzlich und offen, man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben. Vielen lieben Dank für den schönen, natürlichen Ombre - Look :D ich bin sehr glücklich und komme definitiv wieder!

  • #3

    Carolin (Donnerstag, 29 September 2016 10:24)

    Ich bin selbst eine langjährige Friseurin und habe mich spontan für eine Typveränderung entschieden. Statt meiner früheren
    Langhaarfrisur, schmückt mich jetzt ein femininer, schulterlanger Bob. Ich bin von der HaarBlüte absolut begeistert, da man nicht nur Talent spürt, sondern auch die Liebe zum Beruf.

  • #2

    Nicole (Donnerstag, 21 Juli 2016 16:29)

    Vielen Dank für Deine Kreativität, Deine Geduld auch bei "schwierigen Haaren" und natürlich für Deine tolle Arbeit . Ich komme immer wieder gerne in Deinen kleinen Laden !

  • #1

    Jana Dacic (Donnerstag, 12 Mai 2016 18:33)

    Ich wünsche Dir einen tollen Start mit deinem kleinem süßen Salon und immer ein volles Terminbuch. Ich fühle mich bei dir immer gut beraten und bin mit deiner "Kunst am Haar" immer voll zufrieden. Deine tolle Internetseite spiegelt deine Leidenschaft zum Beruf wieder....bleib so wie du bist und ich kann dich immer nur weiter empfehlen...